GlowSolution – Erfahrungen aus der Praxis

Der Wunsch nach einer frischen, strahlenden Haut steigt stetig mehr in der Gesellschaft. Um den KosmetikerInnen dafür das passende Gerät zu bieten, entwickelte IONTO-COMED die Geräteinnovation GlowSolution. Diese bahnbrechende Behandlungsmethode bewirkt in vier revolutionären Behandlungsschritten eine sofort prallere, strahlende Haut. Der Erfolg der Geräteinnovation zeigt sich besonders durch mehrere Auszeichnungen sowie die zahlreichen positiven Rückmeldungen der eigenen KundInnen.

Als Beispiel für das positive Feedback zum GlowSolution, stellt IONTO-COMED nachfolgend die zwei Kosmetikerinnen Birgit Schlagenhof-Braun und Olga Maier vor, die von ihren Erfahrungen mit dem GlowSolution berichten.

Geräteinnovation GlowSolution – Moderne, einzigartige Anwendung

Birgit Schlagenhof-Braun betreibt seit mehr als 30 Jahren das „Wellness-Center Kosmetik Braun“ in Karlsruhe-Durlach. Mit ihren neun Mitarbeiterinnen bietet sie erfolgreich ein breites Programm an Dienstleistungen zu Kosmetik, Wellness und Entspannung. Das reicht von Reinigungsbehandlungen bis zu Premium-Treatments mit apparativer Kosmetik.

Seit einiger Zeit hat sie ihr Angebot um das GlowSolution erweitert. Birgit Schlagenhof-Braun berichtet: „Unsere Zielgruppe für GlowSolution sind insbesondere jüngere Anti-Aging-Interessierte im Alter von 25 – 50 Jahren, die auch Hautprobleme haben. Diesen ist eine gute Reinigung der Haut wichtig und ein intensives Anti-Aging mit Gloweffekt“. Ihre Mitarbeiterin Swantje Aydt, die besonders häufig das GlowSolution verwendet, beobachtet zudem: „Die Haut ist bei den KundInnen hinterher extrem weich und gut aufgepolstert. So sieht sie sehr gesund aus: wie frisch nach dem Urlaub – insbesondere, wenn KundInnen sehr verhornte und trockene Haut haben, sieht man das.“

Birgit Schlagenhof-Braun hält fest und fasst zusammen: „Mit GlowSolution können wir unseren KundInnen eine weitere Innovation im Behandlungsbereich bieten und unsere Erfahrung mit dem Know-how der neuen Technologien kombinieren.“

Birgit Schlagenhof-Braun (r.)

GlowSolution – Gute SOFORTEFFEKTE, ZUFRIEDENE KUNDINNEN, GUTE ANWENDERUNTERSTÜTZUNG

Olga Maier betreibt eine Kosmetikpraxis in der Gemeinde Alpen am Niederrhein mit Spezialisierung auf Gesichtsbehandlungen. Schon seit längerer Zeit setzt sie Behandlungsmethoden wie Microneedling, Kräuter-Schälkuren und Fruchtsäurebehandlungen ein. Seit Februar 2020 verfügt sie über die Geräteinnovation GlowSolution.

Die Kosmetikerin teilt ihre Erfahrungen mit IONTO-COMED und berichtet:

„Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht, da ich Soforteffekte bei den KundInnen erzielen kann. Bei Microneedling und Schälkuren treten immer Rötungen auf der Haut auf. Deshalb müssen KundInnen sich oft in den Tagen danach schminken, damit sie in die Öffentlichkeit gehen können. Der Soforteffekt fällt den KundInnen auch sofort auf und sie schildern ein angenehm pralles Gefühl der Haut. Überhaupt sieht man sofort eine Verringerung der Fältchen, eine tiefengereinigte und strahlende Haut – einen Glow. Ich wende immer alle vier Behandlungsschritte an. Das Gerät führt mich als Anwenderin dabei sehr gut. Step by step werden alle Behandlungsschritte angezeigt. Es ist mit mittleren Stärken voreingestellt und ich verändere dies je nach den Bedürfnissen der Haut. Es gibt auch noch einen wirtschaftlichen Vorteil für mich: Im Vergleich spare ich bei jeder Behandlung Materialkosten. Gegenüber z. B. dem Microneedling, welches ich persönlich mit hochwertigen Produkten von IONTO-COMED durchführe, sind die Materialkosten hier nur halb so hoch. Rundum bin ich mit meiner Entscheidung für das Gerät sehr zufrieden und froh. Es ist eine moderne, einzigartige Anwendung und mit der klassischen Kosmetik nicht zu vergleichen.“

Olga Maier

Weitere apparative Kosmetikgeräte finden Sie in unserem Onlineshop sowie die passenden Liegen für Ihr Institut. Entdecken Sie zudem unsere Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care.