Menü schließen
IONTO-COMED NiSV Strahlenschutzverordnung

Wichtige Gesetzesgrundlagen zur Strahlenschutzverordnung (NiSV)

Verordnung zum
Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung
bei der Anwendung am Menschen

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR NiSV (Strahlenschutzverordnung) – Stand April 2022

Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen im Bereich der apparativen Kosmetik in Deutschland möchten wir Sie laufend aktuell über die Fragen zur „Verordnung zum Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung bei der Anwendung am Menschen“ (NiSV) informieren, die am 19. Oktober 2018 vom Bundesrat verabschiedet (PDF, 3,42 MB) worden und am 31.12.2020 in Kraft getreten ist.

EMPFEHLENSWERTE KOOPERATIONSSCHULEN FÜR DIE BUNDESWEIT ANERKANNTE NISV-FACHKUNDE SPEZIELL FÜR ULTRASCHALL

Unser Unternehmen ist Mitglied im Verband Cosmetic Professional, der ständig mit den zuständigen Ministerien in Verbindung steht und die Interessen der Kosmetiker/innen vertritt.

Stellen Sie uns gern Ihre noch offenen Fragen zu NiSV.

    Vorname (Pflichtfeld)
    Nachname (Pflichtfeld)
    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)
    Ja, ich willige ein, dass mich IONTO Health & Beauty GmbH über exklusive Events und attraktive Angebote informiert.