Im Gespräch: Der technische Service von IONTO-COMED

Der technische Service von IONTO-COMED

Die Kosmetikgeräte sind eines der bedeutenden Bestandteile während einer kosmetischen Behandlung. Sie kommen tagtäglich zum Einsatz und helfen dabei, das Wohlgefühl und die natürliche Schönheit ein Geheimnis bei den KundInnen zu stärken. Umso wichtiger sind dabei die richtige Wartung und das Reparieren von defekten Geräteteilen.

Bei IONTO-COMED ist der Service seit jeher ein elementarer Bestandteil der Unternehmensstrategie. Dabei bietet die Marke kompetente Ansprechpartner, schnelle Reaktionszeiten sowie einen Leihgeräteservice zur Überbrückung der Wartung oder Reparatur. Oberstes Ziel dabei ist es, Ausfallzeiten zu verhindern oder auf ein Minimum zu reduzieren. Dafür unterhält IONTO-COMED ein großes Team, bestehend aus technischem Außendienst, technischem Innendienst und einer Werkstatt. Zudem gibt IONTO-COMED ein Serviceversprechen.

SERVICEVERSPRECHEN: WAS BEINHALTET ES?

Zum einen gibt IONTO-COMED eine mindestens 10-jährige Ersatzteil-Garantie. Das heißt, auch zehn Jahre nach dem Kauf eines Gerätes oder einer Liege stehen alle notwendigen Teile für Wartungen oder Reparaturen zur Verfügung. So sind Sie sicher, dass die Funktionsfähigkeit Ihres Produkts lange erhalten werden kann. Zum anderen hat IONTO-COMED mit seinen deutschlandweiten Standorten einen weiteren wichtigen Baustein geschaffen: kurze Wege und schnelle Reaktion.

Der Leihgeräteservice

Ihr Gerät muss zur Wartung oder Reparatur in unsere Werkstatt? Wir senden Ihnen auf Wunsch und bei Verfügbarkeit ein baugleiches Leihgerät zu. So können Sie Ihrer Arbeit nachgehen und haben keine Ausfallzeiten. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

WAS MACHT DIE QUALITÄT DES TECHNISCHEN SERVICES AUS?

IONTO-COMED beschäftigt ausschließlich eigene Techniker, um dem eigenen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Diese haben eine technische Ausbildung und sind natürlich durch permanente Weiterbildungen spezialisiert auf Produkte von IONTO-COMED. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie die Gegebenheiten in Kosmetikinstituten gut kennen. Falls nötig, erledigen Sie auch während Ihres laufenden Betriebs ihren Job mit der notwendigen Sorgfalt und Diskretion.

WANN SOLLTEN SIE SICH AN UNSEREN TECHNISCHEN SERVICE WENDEN?

Als intensiv genutzte Arbeitsmittel unterliegen Kosmetikgeräte und Liegen einem gewissen Verschleiß. So sind bspw. die Antriebe einer Behandlungsliege einer permanenten mechanischen Belastung ausgesetzt. Ebenso die Polster einer Behandlungsliege werden enorm belastet: Mehrere KundInnen täglich nehmen auf der Liege Platz, d. h. regelmäßige Reinigung und Desinfektion. Auch die Kristalle fördernden Schläuche in einem Mikrodermabrasiongerät verschleißen über die Zeit und machen eine Wartung notwendig.

Die meisten aktuellen Geräte von IONTO-COMED haben ein Display, welches anzeigt, wenn eine Wartung notwendig wird. Behandlungsliegen haben mangels eines Displays keine solche Anzeige. Meist machen sich jedoch verschlissene Antriebe durch z. B. ruckartiges Verfahren oder einen höheren Geräuschpegel beim Verfahren bemerkbar. Dann ist es Zeit, mit unserem technischen Serviceteam in Kontakt zu treten.

Melden Sie gern bei uns, wenn Sie eine Gerätewartung oder -reparatur benötigen und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter.

Unser umfangreiches Angebot an verschiedenen GerätenLiegen und Präparaten finden Sie bei uns im Onlineshop. Entdecken Sie auch alle unsere Kosmetikgeräte: Basic LineExclusive Line und Hautanalysegeräte.

NUTZEN SIE UNSEREN RÜCKRUFSERVICE

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer in das nebenstehende Formular ein und wir melden uns bei Ihnen.

Jetzt Rückruf vereinbaren

4
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen unten ein