Reibefläche Hornhautfeile SK-1
selbstklebend und maßgerecht auf Hornhautfeile SK-1
Die Informationen & Lieferoptionen zu Speditionssendungen für Großgüter (wie z.B. Liegen) finden Sie hier.
Hornhautbearbeitung
Im Gegensatz zu klassischen Hornhautfeilen, bei denen sich ein gewerblicher Einsatz schon allein wegen des Hygiene-Problems mehr oder weniger verbietet, ermöglicht die Hornhaut feile „SK-1“ die uneingeschränkte Anwendung bei ständig wechselnder Kundschaft. Dabei ist die Lösung des Hygiene-Problems verblüffend einfach, denn die „SK-1“ besteht aus 2 Teilen:
- 1. dem Edelstahl-Korpus, der jede erforderliche Desinfektions- und Sterilisations-Routine unbeschadet übersteht
- 2. die selbstklebende Schleif- oder Reibefläche, die maßgerecht zugeschnitten ist und für jeden Kunden neu einfach auf den Korpus geklebt wird
Die Entsorgung der benutzten Papier-Reibeflächen erfolgt über den normalen Gewerbe- oder Hausmüll.
Gesamtlänge 25 cm
Dieses Set zur optimalen Hornhautbehandlung beinhaltet:
- 1 × Hornhautfeile SK-1 (Artiklel 2191.3)
- 10 × Austauschreibeflächen grob (2191.1)
- 10 × Austauschreibeflächen fein (2191.2)
Klebeflächen:
Diese Schleif- oder Reibeflächen sind selbstklebend und maßgerecht auf Hornhautfeile SK-1 zugeschnitten. Bei jedem neuen Kunden einfach die neue Reibefläche auf den Korpus der Feile kleben.
Die Entsorgung der benutzten Papier-Reibeflächen erfolgt über den normalen Gewerbe- oder Hausmüll.